Die Frist für das Einreichen von Tagungsbeiträgen für das Bildungs- und Schulleitungssymposium 2019 ist abgelaufen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass erneut eine grosse Zahl qualitativ hochwertiger Beiträge bei uns eingegangen ist. Vielen Dank!

Aktuell findet der Reviewprozess statt, in dem erfahrene Expertinnen und Experten unseres Programmkomitees die eingegangenen Beiträge begutachten und einen ersten Programmentwurf vornehmen. Die Rückmeldung zum eingereichten Beitrag geht Autorinnen und Autoren bis Ende März 2019 zu.

Bitte beachten Sie: Die Anmeldung eines Tagungsbeitrags gilt nicht als Anmeldung zum Symposium. Referentinnen und Referenten im Parallelprogramm können sich mit einem von uns mit dem Ergebnis des Reviewprozesses zugesandten Code zu einer ermässigten Teilnahmegebühr anmelden.

Bei Fragen können Sie sich gern wenden an: WELS@EduLead.net